Seiteninhalt

Finanzielle Unterstützung für die Jugendwehren des Amtes

E.DIS Netz GmbH unterstützte Jahresabschlusstreffen

Jugendwehr(2)

Die Amtsjugendfeuerwehren des Amt Neubukow-Salzhaff bedanken sich bei der E.DIS Netz GmbH für die finanzielle Unterstützung zum Jahresabschlusstreffen 2017.
Mit dem Geld konnten wir einen Teil unseres Jahresabschlusstreffens am 07.10.2017 finanzieren. Alle 6 Jugendfeuerwehren vom Amt und die Jugendfeuerwehr der Stadt Neubukow (insgesamt 55 Jugendfeuerwehrmitglieder und 13 Betreuer) sind nach Wismar in den Indoor-Spielplatz „Mumpitz“ gefahren.

Wir sind mit 8 Feuerwehrfahrzeugen und 4 Privatautos hingefahren, was auf dem Parkplatz für großes Staunen sorgte. Im Mumpitz haben sich die Kinder super vergnügt, ein Eis gab es vor Ort auch noch.

 Am Abend sind wir dann nach Rerik gefahren und haben den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf das Frühjahr, dann sehen wir uns alle wieder.

Im Namen der Jugendfeuerwehren des Amtes Neubukow-Salzhaff
HLM Martin Dominek, Amtsjugendwart