Seiteninhalt

Amtliches Mitteilungsblatt

Information zu öffentlichen Bekanntmachungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

an dieser Stelle wurde bisher das Amtliche Mitteilungsblatt des Amtes Neubukow-Salzhaff als PDF-Dokument bereitgestellt. Öffentliche Bekanntmachungen werden künftig nicht mehr im Amtlichen Mitteilungsblatt erscheinen.

Die jeweiligen Bekanntmachungsformen sind in den Hauptsatzungen der Gemeinden neu geregelt worden. Diese werden im Internet unter www.neubukow-salzhaff.de nach erfolgter Ausfertigung über den Button "Ortsrecht" bekannt gemacht und können zusätzlich am Sitz der Verwaltung eingesehen bzw. auf Anforderung kostenpflichtig zugesandt werden.

In der Stadt Ostseebad Rerik werden die Satzungen an den Bekanntmachungstafeln bekannt gemacht.

 Anke Nausch

Leitende Verwaltungsbeamtin                                                                                                   Neubukow, den 4.7.2017

Mitteilungsblatt 2017

 

Mitteilungsblatt 2016

Mitteilungsblatt 2015

Mitteilungsblatt 2014

Mitteilungsblatt 2013

Mitteilungsblatt 2012

Mitteilungsblatt 2011

Mitteilungsblatt 2010